Voreucharistischer Gottesdienst

 

Einladung zum Familiengottesdienst

Am Sonntag, 24. Juni 2018 schliessen wir das Seelsorgejahr mit einem Familiengottesdienst ab. Wir dürfen mit allen Pfarreiangehörigen Gottesdienst feiern. Dazu möchten wir alle einladen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie zu diesem Gottesdienst zu begrüssen.

Gottesfäschtkinder

 

Ausflug auf die Kastelegga

Bei wunderschönem Frühlingswetter liefen die Gottesfäschtij-Kinder der Gemeinde Stalden am 18. April 2018 den Kreuzweg zur Kastellegga. Es war so was von schön zu erleben, wie die Kinder in Begleitung vom Team“ Gottesfäschtij“ den steilen Weg hinauf gelaufen sind! Bravo und grossen Respekt!!

Herr Pfarrer Titus hat bei den einzelnen Stationen den Kindern kurz und verständlich einen Einblick in das Leben Jesu an seinem letzten Lebenstag vermittelt. Dabei hat er jeweils eine Verbindung zu unserem Leben aufgezeigt. Herzlichen Dank Herr Pfarrer: sie machen das so gut mit unseren Kindern!

In der Kastelegga-Kapelle angekommen, haben wir gemeinsam das Gebet zum Thema Kreuzweg ebenso wie das Vater-Unser gebetet. Toll zu hören, wie schon die jüngsten einen Bezug zum Vater-unser haben!

Anschliessend beim gemütlichen Zusammen sein, konnten die Kinder beim Spiel die Umgebung auskundschaften und wir Mütter uns untereinander austauschen.

Ein grosses Vergältsgott allen Kindern und Mütter für eure Teilnahme! Vielen Dank Vreny, dass du uns begleitet hast und ein grosses Merci an unseren Pfarrer Titus Offor. Es war ein wunderschöner Nachmittag!

Team Gottesfäschtij