Minis

Regionales Ministrantentreffen
Eisten 2019 

Am 22. Mai 2019 versammelten sich traditionsgemäss die Messdiener der 5 Pfarreien unserer Region in Eisten zum jählichen gemeinsamen Nachmittag. Es war ein wunderschöne Nachmittag. Herzlichen Dank an die Pfarrei Eisten und an unsere Begleiterinnen.

Messdiener-Aufnahme 2019

Unsere Mini-Schar hat Nachwuchs! Am Sonntag, 19. Mai 2019 durften wir 6 neue Minis in unserer Reihe begrüssen. Es sind dies: Elias Burgener, Fränzi Petrig, Lara Zuber, Tamara Schaller, Angela Spadaro und Martina Spadaro. In einer eindrücklichen Feier  in der Sonntagsmesse versprachen sie, mit ihrem Dienst am Altar, Gott und den Menschen zu dienen. Die älteren Minis ware alle da und haben die neuen Minis mit ihren Gesängen begleitet. Natürlich war der Hohepunkt genau der Moment, an dem die Minis die feierliche Aufnahme mit dem Minisong abschliessen durften.

Die Bereitschaft dieser Kinder ist auch eine kirchliche Berufung! Wir freuen uns und heissen sie bei den MINIS herzlich willkommen! Ein grosses DANKESCHÖN!