Wer ist Online

Wir haben 163 Gäste online
Minis PDF Drucken E-Mail

Regionaler Minis-Ausflug

Staldenried 2017

Am Mittwoch, 17. Mai war wieder mal regionaler Ausflug der Minis. Ein toller Nachmittag war es. Wir konnten einen wunderschönen Erlebnisnachmittag mit anderen Minis aus Staldenried, Törbel, Eisten und Embd verbringen. Hier sind einige unserer Erlebnisse in Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mehr Fotos klicke bitte auf diesen Link

 

Messdieneraufnahme und Verabschiedung

Wir durften nach der Feier der Erstkommunion, 5 Kinder in die Ministrantenschar aufnehmen. Es sind dies: Juon Lynn, Petrig Eleni, Schneiter Stefanie, Venetz Jéromeund Zuber Melina. In einer eindrücklichen Feier  am Samstag 20. Mai in der Abendmesse versprachen sie mit ihrem Dienst am Altar, Gott und den Menschen zu dienen.  Wir freuen uns über ihre Bereitschaft und heissen sie bei den MINIS herzlich willkommen! Witschard Jonas verlässt aus zeitlichen Gründen die Gruppe der Messdiener. Wir möchten ihm unseren Dank aussprechen, denn er hat über Jahre wertvollen Dienst geleistet.  Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Vergelts Gott im Namen der ganzen Pfarrei. Ein grosses Danke aber auch den andern aktiven Ministranten für die Bereitschaft zum „Weiterdienen“. Ebenso gebührt der Dank allen Eltern, die den Dienst der Jugendlichen unterstützen, denn ohne sie geht es nicht!

Für den Pfarreirat: Andenmatten Vreny