Wer ist Online

Wir haben 116 Gäste online
Neuigkeiten PDF Drucken E-Mail

 

Regionale Wallfahrt . Eisten 2017

Unsere diesjährige regionale Wallfahrt fand am Mariä Himmelfahrt in Eisten Statt. Aus Stalden, Staldenried, Törbel, Embd und Eisten kamen viele Gläubige auf der Hutegge (Eisten) zusammen. Gemeinsam gingen wir meditativ durch den Kreuzweg zur Schweibwaldkapelle, wo eine Marienandacht stattfand.

 

 

Für mehr Fotos klicken Sie hier

 

 

 

 

Jahrzeit - Wiedereinweihung

Am 15. August 2017 jährte sich die Wiedereinweihung unserer Pfarrkirche. Es war ein Anlass, an den wir uns gerne erinnern. Hier schalten wir zur Erinnerung ein Paar Fotos auf.

 

 

Für mehr fotos klicken Sie hier

 

 

 

Familiengottesdienst zum Abschluss

Am 14. Mai (Muttertag) gestalten wir zum Abschluss des Seelsorgejahres 2016/2017 mit den Kindern des voreucharistischen Gottesdienstes einen Familiengottesdienst in der Pfarrkirche. Die Gottesdienst war gut besucht. Die Kinder durften Texte im Gottesdienst vortragen. Herzlichen Dank an alle Leiterinnen und Kindern.