Wer ist Online

Wir haben 234 Gäste online
Minis PDF Drucken E-Mail

 

Ministranten-Aufnahme 2016

Liebe Minis, wir haben Nachwuchs! Am 18. Juni 2016 sind 3 neue Messdiener durch die feierliche Aufnahme in die Schar der katholischen Ministranten aufgenommen worden. Es sind Enya Juon, Deborah Zuber und Miro Escher. Wie üblich haben wir ein Paar Fotos für euch hochgeladen.

 

 

 

 

Für mehr Fotos klicke bitte auf diesen Link

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regionaler Minis-Ausflug

Törbel 2016

Am Mittwoch, 27. April war wieder mal regionaler Ausflug der Minis. Einige hatten keine Zeit für den Nachmittag in Törbel. Was ihr alles verpasst habt! In Törbel waren auch viele Minis aus Törbel, Embd, Staldenried und Eisten dabei – und auch viele von den Pfarreiräten. Gemeinsam durften wir viele Spiele absolvieren. Ein toller Nachmittag. Hier sind einige unserer Erlebnisse in Fotos

 

 

 

 

 

 

Für mehr Fotos klicke bitte auf diesen Link

 

 

Minigolf-Ausflug

Am Mittwoch, 10. September lud uns unsere Betreuerinnen, Caroline und Jasmine, zu einem Golf-Nachmittag in Saas Fee ein. Ziel war der Mini-Golf in Saas Fee. Dort verbrachten wir einen schönen sportlichen Nachmittag miteinander. Dabei waren auch zwei Freunde aus der Pfarrei Visp. Hier ein Paar Fotos

  

 

 

 

 

 

Für mehr Fotos klicke bitte auf diesen Link